Polizei-News Suhl, 15.07.25: Gartenlaube abgebrannt

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Suhl gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / neuhold.photography

Aus bislang unbekannter Ursache brannte Montagabend eine Gartenlaube auf einem Grundstück nahe der Straße "Gräfenleite" in Suhl. Das Gebäude stand in Vollbrand und die Kameraden der Feuerwehr bekämpften die Flammen. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Personen wurden nach derzeitigen Erkenntnissen nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Suhl hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Suhl.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Suhl:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 15.07.2025 gegen 11:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.