Polizei-News Lüdersfeld, 15.07.25: 16-jährige Motorradfahrerin verunfallt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Lüdersfeld. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Thi) Am Montag den 14.07.2025 ereignete sich auf der L443 An der Mühle in Lüdersfeld zwischen 14:30 und 14:50 Uhr ein Verkehrsunfall.
Eine 16-Jährige aus Stadthagen stürzte mit ihrem Motorrad alleinbeteiligt im Kurvenausgang und rutschte anschließend in den Graben.
Dabei verletzte sie sich leicht. Das Motorrad wurde ebenfalls beschädigt und vom Vater des Mädchens abgeholt. Die 16-Jährige wurde durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt und in die Obhut des Vaters entlassen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lüdersfeld.
Schaumburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Lauenau, 15.07.25: Zeugenaufruf nach Diebstahl im Supermarkt
Notdienst heute im Landkreis Schaumburg: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 15.07.2025
Landkreis Schaumburg News von heute: Die neuesten Nachrichten aus Ihrer Region im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 15.07.2025 gegen 09:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.