Polizei-News Freiburg, 14.07.25: Schwörstadt - Auto-Fahrerin kollidiert mit Verkehrszeichen

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Am Sonntag, 13.07.2025, gegen 22.15 Uhr, kam eine 23-Jährige von der Bundesstraße B 34 ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Die 23-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die Bundesstraße B 34 in Fahrtrichtung Brennet als sie vermutlich aus medizinischen Gründen rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem in Grünstreifen befindlichen Verkehrszeichen kollidierte. Dabei wurde das Verkehrszeichen aus dem Boden gehebelt und kam rechts neben dem Fahrzeug zum Liegen. Da die junge Frau kurz nachdem sie aus dem Auto stieg ohnmächtig wurde, kam sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Das beschädigte Verkehrszeichen wurde der Straßenmeisterei gemeldet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Stade:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 14.07.2025 gegen 15:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.