Polizei-News Bühl, 11.07.25: Bühl, Oberweier - Scheunenbrand

Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Bühl. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Feuerwehr für das Presseportal (Foto) Suche
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

Der Brand einer Scheune in der Straße "Kettenmatt" rief am Donnerstagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Bühl auf den Plan. Bereits bei Eintreffen der Polizeistreife gegen 21 Uhr stand die gesamte Scheune in Vollbrand. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 55.000 Euro beziffert. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bühl.

Aktuelles aus Rastatt und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 11.07.2025 gegen 10:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.