Polizei-News Hagen-Emst, 11.07.25: Unfall mit Verletztem - Autofahrer übersieht 14-Jährigen auf E-Scooter

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Hagen-Emst gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am Donnerstag (10.07.2025) fuhr ein 41-Jähriger in seinem Toyota gegen 21 Uhr die Emster Straße in Richtung Eppenhauser Straße entlang. Als er an einer abgeschalteten Ampel nach rechts abbiegen wollte, übersah er einen 14-jährigen Jungen auf einem E-Roller, der die Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der 14-Jährige auf die Motorhaube prallte und danach auf die Straße fiel. Der 41-Jährige verständigte sofort die Rettungskräfte und die Polizei. Der Junge wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizisten legten eine Verkehrsunfallanzeige vor.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 11.07.2025 gegen 10:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.