Polizei-News Landkreis Sömmerda, 10.07.25: Reh bei Wildunfall getötet

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Landkreis Sömmerda gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Im Landkreis Sömmerda kam es am Mittwochnachmittag zu einem Wildunfall. Ein 49-jähriger Autofahrer war mit seinem VW auf der Landstraße zwischen Udestedt und Eckstedt unterwegs gewesen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Tier. Der Fahrer blieb unverletzt, das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Sömmerda.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Erfurt vom 10.07.2025 gegen 12:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.