Polizei-News Warendorf, 10.07.25: Ahlen - Zusammenstoß von Pkw und Lkw
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwoch (09.07.2025, 15.40 Uhr) zwei Männer in Ahlen verletzt worden.
Ein 53-jähriger Ahlener befuhr mit seinem Fahrzeug die Beckumer Straße in Richtung Ortsausgang. Auf Höhe der Einmündung Beckumer Straße / Kleibrinkstiege geriet er nach links in den Gegenverkehr. Hier überfuhr er eine Querungshilfe für Fußgänger, kollidierte mit zwei Verkehrszeichen und stieß im Anschluss mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen zusammen.
Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt zur stationären und der 33-jährige Fahrer des Lkw aus Straßwalchen leicht verletzt zur ambulanten Behandlung jeweils in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 22.500 Euro geschätzt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Beckumer Straße für den Verkehr gesperrt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Warendorf - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Landkreis Warendorf: Welche Apotheken und Ärzte haben am 10.07.2025 Bereitschaft?
Mobile Blitzer in Ahlen aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 09.07.2025 geblitzt
Polizei-News Warendorf, 09.07.25: Warendorf - Motorradfahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt
Ennigerloh: Sperrung auf Rückamp in Rückamp ab nächste Woche Montag
Blitzer in Oelde aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 09.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 10.07.2025 gegen 07:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.