Polizei-News Ludwigshafen, 09.07.25: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigshafen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Zwischen Montag (07.07.2025, 20:30 Uhr) und Dienstag (08.07.2025, 22:20 Uhr), beschädigte ein bislang Unbekannter das Auto einer 22-Jährigen in der Gabelsbergerstraße (Einmündung Bauhausstraße) und flüchtete anschließend. Der dunkelgraue Audi A6 war am rechten Straßenrand in Blickrichtung zur Bauhausstraße geparkt. Es ist ein Streifschaden an der linken Frontstoßstange festgestellt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Haben Sie etwas gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963- 24250 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Die Polizei weist daraufhin, dass Unerlaubtes Entfernen von Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Die Polizei rät deshalb, jeden Unfall bei der Polizei zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen.

Konstanz - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 09.07.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.