Polizei-News Bielefeld, 08.07.25: 38 Verpackungseinheiten Drogen nach Ruhestörung gefunden

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Bielefeld gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Rauschgift für das Presseportal (Foto) Suche
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / SecondSide

HC/ Bielefeld- Mitte-

Polizisten nahmen in der Nacht von Montag, 07.07.2025, auf Dienstag, einen 18-Jährigen fest, der im Verdacht steht, illegal mit Drogen gehandelt zu haben.

Eine Anwohnerin informierte gegen 23:30 Uhr die Polizei über eine Ruhestörung an der Stresemannstraße. Mehrere Personen sollten über eine Musikbox laute Musik hören. Polizisten trafen dort wenig später auf eine siebenköpfige Personengruppe.

Bei der Überprüfung der Personen stellten die Beamten fest, dass ein 18-Jähriger wegen Unerlaubter Einreise gesucht wurde. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten 38 Verpackungseinheiten mit Marihuana.

Der Bad Salzufler behauptete, die Drogen nicht zu verkaufen, sondern selber zu konsumieren. Der Verdächtige mit guineischer Staatsangehörigkeit wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.

Aktuelles aus Bielefeld und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 08.07.2025 gegen 11:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.