Polizeifahndung Emsdetten, 07.07.25: Emsdetten, Einbruch in Spielothek Automaten aufgebrochen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Emsdetten gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Samstag (05.07.25) gewaltsam Zugang zu einer Spielothek an der Borghorster Straße, nahe dem Kreisverkehr mit dem Erzweg/Spatzenweg, verschafft. Gegen 02.20 Uhr wurde ein Alarm ausgelöst.
Die Täter brachen ersten Erkenntnissen zufolge eine Eingangstür auf, die in Richtung Parkplatz/Straße Erzweg liegt. In der Spielothek wurden mehrere Automaten aufgebrochen. Zur Höhe des Beuteschadens liegen noch keine Angaben vor.
Ein Zeuge hatte den Alarm gehört und die Polizei alarmiert. Die Beamten dursuchten das Gebäude und leiteten eine Fahndung ein - diese verlief erfolglos.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Wache in Emsdetten entgegen, Telefon 02572/9306-4415.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Emsdetten.
Aktuelles aus Steinfurt und Umgebung:
Heizölpreise Landkreis Steinfurt aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Blitzer in Greven aktuell am Montag: Wo am 07.07.2025 Radarfallen stehen
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 07.07.2025 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.