Polizei-News Ernst, 05.07.25: Fahrzeug in Mosel gerollt

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Ernst. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Am Samstag, 05.07.2025, 18:13 Uhr, wurde der Polizei Cochem ein PKW gemeldet, der in Ernst, in die Mosel gerollt ist.

Aufgrund der Vielzahl von Anrufen konnte schnell festgestellt werden, dass niemand in dem PKW befindlich war und eine Gefahr des Abreibens in die Mosel nicht bestand. Es stand mit allen 4 Reifen im Wasser. Über die ILS Koblenz waren bereits Rettungs-/Bergungskräfte alarmiert.

Das Fahrzeug wurde aus der Mosel geborgen, es ist durch das Wasser beschädigt. Betriebsmittel waren nicht ausgetreten.

Die 33 Jahre alte Fahrzeugführerin hatte das Fahrzeug gegen 17:30 Uhr abgestellt.

Im Einsatz waren ca. 30 Kräfte der FFW und 3 Beamte der PI Cochem.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ernst.

Zwickau - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 05.07.2025 gegen 19:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.