Polizei-News Anhausen, 04.07.25: Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen auf der L

Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in Anhausen gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Am 04.07.2025, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr, führte die Polizeidirektion Neuwied, unter Beteiligung von Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus, Neuwied und Linz Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen auf der L 258 im Bereich Anhausen durch.

Neben acht Geschwindigkeitsverstößen konnten kleinere Verstöße geahndet werden.

Unter anderem nutzte ein Fahrzeugführer verbotswidrig sein Mobiltelefon während der Fahrt. Ein weiterer Fahrzeugführer überholte im Überholverbot.

Entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Anhausen.

Neuwied - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 04.07.2025 gegen 20:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.