Polizei-News Coesfeld, 04.07.25: Dülmen, K27/ Unfallbeteiligter gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Coesfeld. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Die Polizei sucht einen unfallbeteiligten Fahrradfahrer. Gegen 10.30 Uhr befuhr eine 24-jährige Dülmenerin am Freitag (04.07.25) die Lüdinghauser Straße in Richtung Lüdinghausen. An einer Kreuzung kam von links der Unbekannte und fuhr der Frau ins Auto. Der Mann stürzte, stand wieder auf und fuhr in Richtung ehemalige Kaserne weg, ohne sich um seine Anschlusspflichten zu kümmern. Er saß auf einem schwarzen Fahrrad, das vorne einen Korb hat.

Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben:

  • rund 30 Jahre alt

  • 1,80 Meter

  • brauner Hauttyp

  • schlank

  • Kreuz auf dem Hals tätowiert

  • Sonnenbrille

  • Jogginganzug in mint

Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Coesfeld.

Aktuelle Meldungen aus der Region Coesfeld:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 04.07.2025 gegen 14:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.