Polizei-News Neustadt/Weinstraße, 04.07.25: Informationsstand der Polizei Neustadt
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Neustadt/Weinstraße gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, den 08.07.2025, im Zeitraum von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr, bietet die Polizei Neustadt/W. einen Informationsstand in der Fußgängerzone an der Stiftskirche an.
In Zusammenarbeit mit Präventionsfachkräften des Polizeipräsidiums Rheinpfalz können Bürgerinnen und Bürger Fragen zu vorbeugenden Maßnahmen in Bezug auf Sicherheit im Straßenverkehr, Taschendiebstahl und weiteren interessanten Themen stellen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 04.07.2025 gegen 13:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.