Polizei-News Warendorf, 04.07.25: Ahlen - Pedelec-Fahrerin nach Aufprall auf Auto verletzt

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am Donnerstag (03.07.2025, 15.30 Uhr) kam es in Ahlen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 18-jährigen Pedelec-Fahrerin. Die junge Dame wurde dabei leicht verletzt.

Ein 45-jähriger Autofahrer aus Ennigerloh befand sich auf dem Weg aus einer Einfahrt an der Hans-Sachs-Straße, als eine 18-jährige Fußgängerin aus dem Berliner Park in die Hans-Sachs-Straße einlief und auf das Fahrzeug auffuhr.

Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf 1800 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 04.07.2025 gegen 08:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.