Polizei-News Giessen, 03.07.25: Marburg - Vom eigenen Vorderrad überholt worden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Giessen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, nachdem Unbekannte an einem blauen Renault Clio die Schrauben eines Rads lösten.
Zunächst fiel bei der Nutzung des PKW nur ein ungewöhnliches Geräusch auf, im weiteren Verlauf rollte das linke Vorderrad plötzlich während der Fahrt an dem Clio vorbei. Dem Fahrer gelang es, das Fahrzeug kontrolliert zu stoppen. Es entstand ein etwa 5.000 Euro hoher Schaden. Das Lösen der Schrauben fand bisherigen Ermittlungen zufolge am Mittwoch, 2. Juli, zwischen 17 Uhr und 18 Uhr in der Straße Krummbogen statt. In diesem Zeitraum stand der Clio auf einem Parkplatz unter der B3-Brücke, gegenüber der Tankstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges bemerkt haben (Telefonnummer 06421/4060).
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Giessen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 03.07.2025 gegen 13:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.