Polizei-News Olpe, 03.07.25: Fünf Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Olpe gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Am Mittwoch (02. Juli) kam es kurz nach 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L512 im Bereich Eichhagen. Ein 23-jähriger Autofahrer war auf den vorausfahrenden PKW eines 44-Jährigen aufgefahren, als dieser verkehrsbedingt abbremsen musste.

In den beiden Fahrzeugen befanden sich insgesamt sieben Insassen, von denen fünf leicht verletzt wurden. Die geschätzte Schadenshöhe liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich. Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Olpe.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Olpe:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 03.07.2025 gegen 08:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.