Polizei-News Tuttlingen, 02.07.25: Zwei Autos bei Kreuzungsunfall stark beschädigt

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Tuttlingen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am Dienstagabend ist es in der Ottilienstraße zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen.

Gegen 19:15 Uhr fuhr ein 66-Jähriger von der Eugenstraße in die Ottilienstraße ein und übersah dabei einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Skoda Octavia, wodurch es auf der Kreuzung zur Kollision beider Wagen kam.

Am Skoda entstanden starke Beschädigungen, sodass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Opel Meriva des 66-Jährigen blieb trotz ebenfalls erheblicher Schäden fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 25.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Tuttlingen.

Tuttlingen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.07.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.