Polizei-News Osnabrück, 02.07.25: Fürstenau - Unfallflucht auf Parkplatz eines Elektrofachgeschäfts - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Unfall in Osnabrück. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am Dienstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Elektrofachgeschäfts an der Werner-von-Siemens-Straße in Fürstenau zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine Fahrzeughalterin hatte ihren schwarzen Seat ordnungsgemäß auf dem Kundenparkplatz vor dem Geschäft abgestellt. Als sie nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie erhebliche Beschädigungen am Heck des Wagens fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer dürfte den Schaden verursacht haben, entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei Fürstenau hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall oder zum möglichen Verursacher geben können, sich unter 05901961480 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Osnabrück.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Osnabrück vom 02.07.2025 gegen 11:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.