Polizei-News Gehren, 2.7.25: Brand auf einem Feld
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Gehren gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am gestrigen Nachmittag ist eine Heupresse, die sich auf einem Feld neben dem Radweg befand, in Brand geraten. Es deutet einiges darauf hin, dass das Feuer sich auf das angrenzende Feld ausbreiten könnte. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens bedarf noch der Ermittlung. Nach aktuellem Kenntnisstand sind keine Personen zu Schaden gekommen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 02.07.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.