Polizei-News Ilfeld, 1.7.25: Motorradfahrer gestürzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ilfeld gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag auf der Bundesstraße 4 zwischen Netzkater und Ilfeld. Gegen 11.15 Uhr kam ein Motorradfahrer im Bereich eines Bahnübergangs zu Fall. In der Folge des Sturzes verletzte sich der Fahrer leicht und wurde in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert. Am Kraftrad entstand unfallbedingter Sachschaden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 01.07.2025 gegen 15:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.