Polizei-News Delmenhorst, 1.7.25: Radfahrerin verletzt, Wildeshausen
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Eine Pedelec-Fahrerin wurde am Montag, 30. Juni 2025, gegen 16:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen leicht verletzt.
Zur Unfallzeit war ein 34-jähriger Mann aus Goldenstedt mit einem Skoda auf der Delmenhorster Straße in Richtung Bundesstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Straße "Im Hagen" übersah er die 42-jährige Frau aus Wildeshausen. Sie war mit einem Pedelec in derselben Richtung unterwegs, nutzte dabei aber die falsche Seite des Radwegs und wollte die Einmündung queren.
Die 42-Jährige kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:
Polizei-News Delmenhorst, 1.7.25: Stadt Delmenhorst - Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Reh gestürzt
Corona-Zahlen in Delmenhorst aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Wetter heute in Delmenhorst: DWD-Wetterwarnung vor hohem UV-Index
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 01.07.2025 gegen 12:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.