Blaulichtreport für Montabaur, 27.06.2025: Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin im Gelbachtal

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Montabaur gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am 27.06.2025 kam es gegen 20:45 Uhr auf der L313 zwischen Montabaur-Reckenthal und Bladernheim zu einem Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz zog sie sich eine Verletzung an der Schulter zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Montabaur.

Aktuelle Meldungen aus der Region Westerwaldkreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 27.06.2025 gegen 22:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.