Blaulichtreport für Paderborn-Marienloh, 25.06.2025: Nach Unfall mit Radfahrer geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Paderborn-Marienloh gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Bei einem Unfall mit Flucht hat sich am Dienstagnachmittag, 24. Juni, ein Radfahrer in Paderborn-Marienloh leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 75-jährige Fahrradfahrer war gegen 14.55 Uhr auf dem Bahndamm in Richtung Paderborn unterwegs. Im Kreuzungsbereich des Damms mit dem Klusheideweg bemerkte der Mann, dass ein Autofahrer, der in Richtung Talleweg fuhr, nicht wie vorgeschrieben halten würde, um ihn als vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer vorbei zu lassen. Der 75-Jährige bremste stark ab und kam zu Fall. Der Autofahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Weitere Angaben zum Fahrer, zur Fahrzeugmarke oder zu dem Kennzeichen liegen nicht vor. Der Fahrradfahrer wurde per Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall, dem Fahrer oder dem Auto geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 25.06.2025 gegen 09:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.