Blaulichtreport für Freiburg, 24.06.2025: Titisee-Neustadt, Scheuerlenstraße/Adolf-Kolping-Straße - Vorfahrtsverletzung
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Freiburg. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeugs missachtete ein 51-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag, 23.06.2025, gegen 15:50 Uhr. Der 51-Jährige befuhr mit seinem Pkw die Adolf-Kolping-Straße in Richtung Scheuerlenstraße in Titisee-Neustadt. An der dortigen Kreuzung missachtete er die Vorfahrtsregelung "rechts vor links" und übersah hierbei einen von rechts kommenden 36-jährigen Pkw-Fahrer. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden musste. Verletzt wurde beim Verkehrsunfall niemand.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Aktuelles aus Stade und Umgebung:
Biowetter heute in Hanseatic City of Stade: Wetterfühlig? Diese Beschwerden erwarten Sie aktuell
Corona-Zahlen im Landkreis Stade aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 24.06.2025 gegen 13:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.