Polizeiticker für Ulm, 22.06.2025: Blaustein - Betrunkener verursacht Unfall / Verursacher wünscht, dass keine Polizei vor Ort kommen soll

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am Samstag befuhr ein 39-Jähriger mit seinem Ford den Enzianweg in Klingenstein. Im Verlauf fuhr er gegen einen dort am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW. Der Fordfahrer wollte dann den Besitzer des BMWs überreden, nicht die Polizei zu rufen. Der 49-jährige Besitzer des BMWs ließ sich allerdings nicht darauf ein. Als dann eine Streife der Ulmer Polizei zur Unfallaufnahme kam, stellte diese fest, dass der 39-jährige Fahrer des Fords deutlich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Der 39-Jährige musste daraufhin Blut und seinen Führerschein abgeben. Er erhält nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 13.000 Euro.

+++++++++++++++++++++ 1196861

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.06.2025 gegen 08:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.