Blaulichtreport für Hahn am See, 20.06.2025: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Hahn am See. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 20.06.2025 kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B8 in der Gemarkung Hahn am See. Hier befuhr ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf die B8 in Fahrtrichtung Hahn am See und beabsichtigte an der Anschlussstelle auf die B255 nach links auf diese in Fahrtrichtung Rennerod aufzufahren. Bei dem Abbiegevorgang kam es zu einer Kollision mit der entgegenkommenden 29-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Neuwied. Durch die Kollision überschlug sich ein unfallbeteiligtes Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die vier Fahrzeuginsassen, darunter ein 7-jähriges Kind, wurden augenscheinlich leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.
Die B8 war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt. Zudem kam es im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme zu dem Einsatz eines Rettungshubschraubers.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 20.06.2025 gegen 13:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.