Polizeimeldungen für Greven, 20.06.2025: Greven, Brand eines Altpapierstapels, Zeugen gesucht
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Greven gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am frühen Freitagmorgen (20.06.) ist die Polizei gegen 02.50 Uhr über einen Brand an Straße An der Martinischule informiert worden.
Dort brannte an der Bushaltestelle Martinischule ein größerer Altpapierstapel, der sich in der Nähe einer Gebäudewand befand, in der sich mehrere Schaufenster befinden. Durch die Hitze sprang das Glas dieser Schaufenster. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte auf der Wache in Greven, Telefon 02571/928-4455.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Greven.
Aktuelles aus Steinfurt und der Region:
Blitzer in Emsdetten aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 20.06.2025 geblitzt
Biowetter Rheine heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 20.06.2025 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.