Blaulichtreport für Warendorf, 20.06.2025: Ennigerloh-Ostenfelde - Zusammenstoß von Pkw und E-Scooter

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem E-Scooter ist am Mittwoch (18.06.2025, 19.32 Uhr) ein 33-jähriger Ennigerloher in Ostenfelde schwer verletzt worden.

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Ennigerloh fuhr auf der Straße Vintrup in Fahrtrichtung Ennigerloh. Der 33-jährige E-Scooter-Fahrer war zeitgleich dabei Fahrbahn zu überqueren und stieß mit dem, von links, heranfahrenden Autofahrer zusammen. Er stürzte und verletzte sich schwer.

Rettungskräfte brachten den 33-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 22-jährige Autofahrer schien zunächst unverletzt, meldete im Nachgang jedoch auch Verletzungen erlitten zu haben.

Der Sachschaden wird auf 4300 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 20.06.2025 gegen 08:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.