Blaulichtreport für Saale-Holzland-Kreis, 19.06.2025: Aufs Navi gehört
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Saale-Holzland-Kreis gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Stadtroda: Auf sein Navi gehört hat am Mittwochmittag ein Wohnmobilfahrer in Stadtroda. Die freundliche Frauenstimme schickte ihn mit seinem Gefährt über den Töpferberg, der bekanntlich auch einige Engstellen beinhaltet. So schätzte der Mitsiebziger den Seitenabstand zu gering ein und touchierte eine Hauswand. Trotz des entstandenen Sachschadens setzte der Mann seine Fahrt fort. Eine Zeugin, welche den Vorfall beobachtete, eilte dem Verursacher hinterher. So konnte der Mann gestellt und bekannt gemacht werden. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saale-Holzland-Kreis.
Aktuelles aus Saale-Holzland-Kreis und Umgebung:
Blitzer auf der A4 aktuell am Donnerstag: Wo am 19.06.2025 Radarkontrollen stattfinden
Heizölpreise Saale-Holzland-Kreis aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 19.06.2025 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.