Blaulichtreport für Barchfeld, 18.06.2025: E-Scooter-Fahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Barchfeld. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Ein 37-jähriger E-Scooter-Fahrer fuhr Dienstagmorgen gegen 07:50 Uhr auf dem Feld- bzw. Fahrradweg zwischen Schweina und Barchfeld, als ihm ein bislang unbekannter SUV-Fahrer entgegenkam. Beim Vorbeifahren streifte der Fahrzeugführer den E-Scooter woraufhin der 37-jährige stürzte und sich schwer verletzte. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt in einem schwarzen SUV/Jeep der Marke Hyundai oder Kia ohne Kennzeichen in Richtung Schweina fort. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem dunklen Fahrzeug oder der Person geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0155053/2025 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Barchfeld.

Wartburgkreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 18.06.2025 gegen 10:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.