Polizei News für Delmenhorst, 17.06.2025: Landkreis Wesermarsch - Ohne gültige Fahrerlaubnis und mit ungesichertem Kind in Brake unterwegs
Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, 10. Juni 2025, gegen 19:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Brake einen 21-jährigen Braker, der in seinem Pkw VW auf der Dungenstraße unterwegs war.
Gleich zu Beginn der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 21-jährige Pkw-Fahrer mit seinem 1-jährigen Kind im Fahrzeug saß und sich das Kleinkind absolut ungesichert im Fahrzeug befand.
Hinzukommend verfügte der 21-jährige über keine gültige Fahrerlaubnis.
Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Der Pkw-Fahrer muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen des Verkehrsverstoßes des ungesicherten Kindes verantworten müssen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:
Notdienst heute in Delmenhorst: Welche Apotheken und Ärzte haben am Dienstag Bereitschaft?
Biowetter in Delmenhorst heute: So beeinflusst das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit
Blitzer in Delmenhorst aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 16.06.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 17.06.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.