Blaulichtreport für Schönwald im Schwarzwald, 16.06.2025: Skoda Karoq beschädigt - Verursacher geflüchtet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Schönwald im Schwarzwald. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Zwischen Samstag, 00:00 Uhr, und Sonntagmorgen, 08:40 Uhr, ist in der Kandelstraße auf Höhe der Hausnummer 1 ein geparkter grauer Skoda Karoq an der Front beschädigt worden.

Der unbekannte Autofahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Sachschaden liegt bei rund 4.500 Euro.

Das Polizeirevier St. Georgen bittet Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 07724 949500 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Schönwald im Schwarzwald.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Schwarzwald-Baar-Kreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 16.06.2025 gegen 14:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.