Polizeimeldungen für Wilhelmshaven, 15.06.2025: Presse PK Varel Betrachtungszeitraum 13.06.-15.06.2025

Eine Verkehrskontrolle wurde aktuell von der Polizei in Wilhelmshaven gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bockhorn -

Am 14.06.2025, gegen 00:30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit einem Roller den Oldenburger Weg in Bockhorn. Unter Alkoholeinfluss stehend, fuhr er gegen ein Verkehrszeichen und eine Leitplanke. Dabei verletzte er sich leicht. Am Schild und am Roller entstanden leichte Sachschäden. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bockhorn -

Am 14.06.2025, gegen 21:45 Uhr, wurde ein 18-jähriger Führer eines Kleinkraftrades von einer Funkstreifenwagenbesatzung in Bockhorn, Lange Straße, kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wilhelmshaven.

Aktuelles aus Wilhelmshaven und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 15.06.2025 gegen 13:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.