Blaulichtreport für Steineroth, 14.06.2025: Pressenachmeldung zu Eintrag Nr. 5669997 Verkehrsunfall Steineroth
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Steineroth gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 14.06.2025 befuhren gegen 17:55 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer und ein 16-jähriger Motorradfahrer (jeweils aus der VG Betzdorf-Gebhardshain) in dieser Reihenfolge die L 288 aus Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Steineroth.
In dem Fahrbahnteiler am Ortseingang Steineroth berührten sich aus bislang ungeklärter Ursache die beiden Motorräder, wodurch beide zu Fall kamen. Während der 17-jährige durch den Sturz eine schwere Fußverletzung erlitt, erlitt der 16-jährige massive Kopfverletzungen, welchen er im DRK Klinikum Kirchen erlag.
Die L 288 ist aktuell noch für die Dauer der Unfallaufnahme durch das VU-Team des Polizeipräsidiums Koblenz voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.
Sobald die Sperrung aufgehoben ist, wird nachberichtet.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 14.06.2025 gegen 20:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.