Blaulichtreport für Freiburg, 10.06.2025: Gemarkung Hasel - Pkw kommt von Bundesstraße ab und überschlägt sich mehrfach - Zeugensuche

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am Samstag, 07.06.2025, gegen 10.05 Uhr, kam ein 18-jähriger Fahrer eines VW Touran von der Bundesstraße 518 ab und überschlug sich im weiteren Verlauf mehrfach.

Der 18-Jährige befuhr die Bundesstraße von Hasel kommend in Richtung Schopfheim, als ihm auf dieser Strecke ein unbekannter Pkw mittig auf der Fahrbahn entgegengekommen sei. Der 18-Jährige sei nach rechts abgedrängt worden und verlor dabei die Kontrolle über den VW Touran. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und überschlug sich mehrfach mit dem Pkw. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden an dem VW Touran wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Schopfheim, Telefon 07622 666980, sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben und vielleicht Hinweise zu dem unbekannten entgegenkommenden Pkw geben können.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Stade:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 10.06.2025 gegen 15:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.