Blaulichtreport für Freiburg, 10.06.2025: Waldshut-Tiengen/ Tiengen - Konflikt zwischen Hundebesitzer auf dem Wutachdamm - Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Zu einem Konflikt zwischen Hundebesitzern kam es am Samstag, 07.06.2025 gegen 19.40 Uhr auf dem Wutachdamm in Höhe der Holzbrücke bei der Stadthalle. Hier ging eine 54 Jahre alte Frau mit ihrem Hund spazieren. Dabei soll ihr Hund von zwei anderen Hunden angefallen worden sein, woraufhin es zu Streitigkeiten mit den Hundebesitzern gekommen sei. Neben verbalen Beleidigungen soll es auch zu einer Rangelei gekommen sein, bei der die 54-Jährige stürzte und sich verletzte. Der Konflikt soll durch mehrere Zeugen im Nahbereich beobachtet worden sein. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Tiengen unter der Telefonnummer 07741/8316-283 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürozeiten können sich die Zeugen beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-531) melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Aktuelle Meldungen aus der Region Stade:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 10.06.2025 gegen 14:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.