Polizeiticker für Ludwigsburg, 06.06.2025: Weissach - Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigsburg gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0 oder E-Mail leonberg.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen, die am Donnerstag (05.06.2025) zwischen 07:40 Uhr und 19:00 Uhr einen Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Weissacher Straße in in Weissach beobachtet haben. Ein noch unbekannter Verursacher streifte vermutlich beim Einparken in eine Parklücke einen geparkten Audi. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte unerlaubt vom Unfallort.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg.

Ludwigsburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 06.06.2025 gegen 09:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.