Blaulichtreport für Warendorf, 06.06.2025: Warendorf - Gegen roten VW gefahren und geflüchtet
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, 3.6.2025 fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen 14.45 Uhr und 15.30 Uhr auf der Wilhelmstraße in Warendorf gegen einen roten VW. Dabei entstand an der Beifahrertür Sachschaden. Das Auto stand auf dem Parkplatz zwischen dem Theater am Wall und der Straße Rüenschlüppe. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
Mobile Blitzer in Drensteinfurt aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 06.06.2025 geblitzt?
Warendorf Wetter heute: Wegen Windböen! Wetterdienst gibt Warnung aus
Sendenhorst: Straßensperrung am Kirchplatz in Albersloh bis Freitag, 27.06.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 06.06.2025 gegen 08:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.