Blaulichtreport für Köln, 05.06.2025: K Radfahrunfälle in der Innenstadt - zwei Schwerverletze in Krankenhäuser eingeliefert

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Köln gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Bei Verkehrsunfällen am Mittwochabend (4. Juni) in der Innenstadt haben zwei Radfahrende (m34, w59) teils schwere Kopfverletzungen erlitten. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Gegen 17.10 Uhr war ein Autofahrer (68) in der Altstadt auf Höhe der Einmündung Friesenstraße/Steinfelder Gasse nach links abgebogen und hatte dort den querenden Radfahrer erfasst. Der 34-Jährige zog sich dabei eine Kopfverletzung und mehrere Schürfwunden zu.

Gegen 17.20 Uhr konnte dann auf der Titusstraße die 59-Jährige dem auf die Straße rollenden Ball eines spielenden Kindes (9) nicht mehr ausweichen und stürzte auf den Asphalt. Die Frau erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Köln.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Köln vom 05.06.2025 gegen 13:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.