Uhr

"Was man von hier aus sehen kann" neu im Kino: Alles zu Handlung, Cast und Kinostart

"Was man von hier aus sehen kann" ist ein aktueller Kinofilm aus Deutschland mit Corinna Harfouch, Luna Wedler und Karl Markovics. Erfahren Sie hier mehr über Handlung, Kinostart, Cast und Film-Crew.

Film-Vorstellung auf news.de (Foto) Suche
Film-Vorstellung auf news.de Bild: Adobe Stock / 9dreamstudio

Wichtige Fakten zum Kinofilm "Was man von hier aus sehen kann":
Kinostart: 29.12.2022
Dauer: 1 Stunde und 43 Minuten

"Was man von hier aus sehen kann" neu im Kino: Handlung und Hintergrund

Luise ist bei ihrer Großmutter Selma in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Das ganze Dorf hält sich bereit: letzte Vorbereitungen werden getroffen, Geheimnisse enthüllt, Geständnisse gemacht, Liebe erklärt

Die "Was man von hier aus sehen kann"-Besetzung

Die Hauptrollen verkörpern die Schauspieler:innen Corinna Harfouch, Luna Wedler und Karl Markovics. Zum weiteren Cast gehören Ava Petsch, Cosmo Taut, Rosalie Thomass, Benjamin Radjaipour, Hansi Jochmann und Peter Schneider.

Wer gehört noch zur Crew von "Was man von hier aus sehen kann"?

Der Film wurde in Deutschland produziert. Für die Regie verantwortlich ist Aron Lehmann. Für die Arbeit am Drehbuch wurde Mariana Leky verpflichtet.

Wann kommt "Was man von hier aus sehen kann" in die deutschen Kinos?

"Was man von hier aus sehen kann" kommt am Donnerstag, den 29.12.2022, in die deutschen Kinos. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 43 Minuten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.