Wiedersehen von "Prominent getrennt": Streit eskaliert vor laufender Kamera - Diese Szene wollte RTL verheimlichen

Das Wiedersehen von "Prominent getrennt" lief allem Anschein nach alles andere als friedlich. Eine Szene zwischen Big-Brother-Gewinnerin Yeliz Koc und ihrem "Wieder"-Verflossenen Jannik Kontalis war sogar für Privatsender RTL zu viel.

Erstellt von - Uhr

  • Schwere Vorwürfe beim Wiedersehen von "Prominent getrennt"
  • Yeliz und Yannik zoffen sich: Diese Szene piepte RTL offenbar weg
  • Trennungsschlammschlacht bei Instagram: Jannik und Yeliz sticheln weiter

Dass in der TV-Show "Prominent getrennt" bei RTL auch mal ordentlich die Fetzen fliegen, liegt in der Natur der Sendung. Denn: Hier treffen Ex-Liebespaare zur großen Aussprache aufeinander. Auch die diesjährige Staffel hielt einige pikante Details parat. Fremdgeh-Gerüchte trafen auf knallharte Ansagen.

Wiedersehen bei "Prominent getrennt": Yeliz und Yannik streiten sich

Und erstmals gab es sogar ein Wiedersehen der Kandidat:innen (aktuell bei RTL+). Laut Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich dort vor allem ein Paar - trotz kurzweiligen Comeback - offenbar heute so gar nicht mehr lieb. Zwischen Ex-Dschungelcamperin Yeliz und ihrem Ex-Geliebten Yannik gab es Redebedarf - zu viel Redebedarf für den Sender.

Lesen Sie auch:

Zu viel Information für RTL - Sender piepte offenbar diese Szene beim PG-Wiedersehen

Laut Informationen der "Bild" habe Yeliz ihren Ex-Freund Jannik im Studio auf ein pikantes Fremdgeh-Gerücht angesprochen. Demnach soll er während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp mit einem "Comedystar" fremdgegangen sein. Auch der Name soll laut Informationen des Boulevardblatts gefallen sein - doch RTL piepte diesen laut "Bild" kurzerhand weg.

Noch vor TV-Ausstrahlung von "Prominent getrennt" schrieb Yeliz auf ihrem Instagram-Kanal: "Die Kombi, von der wir nicht wussten, dass wir sie wieder brauchen."

Unter anderem heißt es hier in einem Medienbericht: "Beim Wiedersehen im Studio eskalierte die Szene, wie 'Bild' aus Produktionskreisen erfuhr, nachdem Yeliz erklärt haben soll, dass sie mehrere Nachrichten dazu bekommen habe."

Wer sich hinter dem vermeintlichen Seitensprung versteckt, werden die Zuschauer:innen zumindest von RTL-Seite aus wohl eher nicht erfahren. Der "Make-Love-Fake-Love"-Kandidat Jannik zeigte sich beim Wiedersehen jedenfalls sichtlich genervt von den Vorwürfen. Es habe ihn gestört, dass Yeliz behauptet habe, ein Seitensprung sei Grund für die Trennung. Diese hingegen erklärte, dergleichen nie erwähnt zu haben.

Trennung mit (zu) vielen Hindernissen - Yeliz und Yannik im ständigen Auf und Ab

Yeliz Koc und Jannik Kontalis lernten sich beim RTL-Format "Make Love, Fake Love" kennen und lieben. Nur kurze Zeit später folgte dann die Trennung. Jannik war derweilen mit Ex-Bachelorette Gerda Lewis zusammen, ehe sich Yeliz und er während der Sendung "Prominent getrennt" für ein Liebescomeback entschieden. Doch auch der zweite Versuch währte nicht lange. Ein Trip nach Paris besiegelte schließlich das endgültige Liebes-Aus. Seitdem können die beiden - zumindest bei Social Media, dennoch nicht voneinander lassen.

Jannik, der sich zuletzt Arm in Arm mit Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz auf einer Party zeigte, stünde laut Ex-Freundin Yeliz, die sich in einem Instagram-Post äußerte, nämlich auf Männer - der eigentliche Trennungsgrund, so der Reality-Star. Alles gelogen, behauptet Jannik, um den sich indes erneut pikante Liebesgerüchte entwickeln.

Trotz des Hin und Her zeigt sich hier offensichtlich - ein erneutes Liebescomeback wird es wohl nicht geben. Obgleich die beiden zumindest durch öffentliche Sticheleien nicht voneinander lassen können.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/mlk/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.