Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" 2024: Welcher Promis legen als Flip Flops eine flotte Sohle aufs Parkett?

Sommer, Sonne, Flip Flops! Legeres Schuhwerk ist am Strand ebenso ein Muss wie bei "The Masked Singer" 2024, wo eine Maske namens Flip Flop ihren großen Auftritt hat. Alle Hinweise, Indizien und Infos zur Maske und dem darin steckenden Promi gibt's hier.

Flip Flop ist ein echter Gute-Laune-Garant und sorgt bei "The Masked Singer" in Staffel 10 für Bombenstimmung. (Foto) Suche
Flip Flop ist ein echter Gute-Laune-Garant und sorgt bei "The Masked Singer" in Staffel 10 für Bombenstimmung. Bild: Seven.One / Willi Weber

Der Sommer hält bereits im April 2024 Einzug in Deutschland - höchste Zeit also, die Winterstiefel einzumotten und luftigeres Schuhwerk hervorzukramen! Und was würde besser zum Sommer passen als ein Paar Flip Flops? Auch bei "The Masked Singer", seit dem 6. April 2024 wieder bei ProSieben mit brandneuen Live-Shows am Start, gehören Flip Flops derzeit zu den Must-Have-Accessoires, denn die legere Fußbekleidung wurde als witzige Maske für die TMS-Bühne kreiert und lässt Fans der musikalischen Rateshow bereits intensiv rätseln, welche prominente Persönlichkeit sich in der Kostümierung verbergen könnte.

Bahn frei für Flip Flop bei "The Masked Singer" 2024

So viel steht fest: Die gute Laune hat Flip Flop für sich gepachtet und wird bis zur Demaskierung beste Stimmung in den "The Masked Singer"-Live-Shows verbreiten. Ein sonniges Gemüt, Good Vibes und beste Laune sind das Markenzeichen der Hingucker-Maske, für die sich die Kostümbildner-Abteilung mächtig ins Zeug gelegt hat. Die Bahnen aus orangefarbenem und gelbem Stoff wurden für Flip Flop in aufwändiger Handarbeit genäht und mit einem lachenden Gesicht versehen - wobei, eigentlich sind es zwei Gesichter, denn Flip Flop hat sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Mund, Nase und Augen.

Lesen Sie auch:

Auf die inneren Werte kommt es an: So schwierig war die Flip-Flop-Maske zu bauen

Während Masken wie Robodog, Mysterium oder Zuckerwatte bereits vor dem Staffelstart präsentiert wurden, hatte Flip Flop erst in der erste Live-Sendung seine Premiere. Das könnte auch daran liegen, dass das Badelatschen-Kostüm die aufwändigste Kreation ist, die die Kostümabteilung von Gewandmeisterin Alexandra Brandner für die 10. Staffel von "The Masked Singer" kreiert hat. Im Inneren der Verkleidung steckt nämlich eine ausgetüftelte Konstruktion, die ihre Zeit brauchte, um bühnenreif zu werden.

Flip Flop bei "The Masked Singer" auf großer Mission

Für gewöhnlich trifft man Flip Flops in Freibädern oder am Strand an - auch das Exemplar, das nun bei "The Masked Singer" die Bühne erobert, fühlt sich an sandigen Stränden am wohlsten. Doch Flip Flop hat eine Mission: der Welt beweisen, dass Flip Flops einfach immer und überall die beste Wahl sind! Seinen Look salonfähig zu machen und sein Geschäftsfeld zu erweitern, das hat sich Flip Flop bei "The Masked Singer" auf die Fahnen geschrieben.

Alle Indizien und Hinweise zu Flip Flop auf einen Blick

Die ersten Indizien dazu, welcher Promi im Flip-Flop-Kostüm stecken könnte, sind bereits bekannt. Im Laufe der weiteren Live-Sendungen wird an dieser Stelle ergänzt, welche Hinweise auf die Identität von Flip Flop genannt wurden. So sieht die Liste bislang aus:

  • Für seine Kostümierung hat sich Flip Flop Inspiration von "The Masked Singer"-Siegern vergangener Staffeln geholt
  • seine Verkleidung ist so verrückt wie seine bisherige Karriere
  • will nicht plattgelatscht werden, aber dafür die Bühne erobern und Facetten zeigen, die Flip Flop bislang niemand zugetraut hätte
  • ohne sein Kirschkernkissen geht Flip Flop nirgends hin
  • holt seine Jugend nach und kann endlich Party machen
  • eine Flasche Milch und ein Glas Kirschmarmelade werden als Indizien gezeigt
  • Flip Flop wird als großer Eintracht-Frankfurt-Fan gezeigt
  • in Show 3 taucht plötzlich ein zweiter Flip Flop auf
  • es gibt Unstimmigkeiten, wer "Flip" und wer "Flop" ist
  • als Indiz sind eine goldene Henne und ein LOL-Smiley zu sehen
  • die Flip Flops versprechen "Magic" und sprechen von "Voice"

Welcher Promi ist Flop Flop bei "The Masked Singer" 2024?

Nun sind Hobbydetektivinnen und -detektive gefragt: Auf welchen Promi weisen diese Indizien hin? Oder besser gesagt: Auf welche Promis? Denn seit Show 3 ist klar: Es gibt bei "The Masked Singer" 2024 nicht nur einen Flip Flop, sondern zwei! Die ersten Vermutungen zur wahren Identität von Flip Flop sind bereits im Umlauf, folgende Namen wurden schon als Tipps genannt:

  • Pietro Lombardi
  • Oli P.
  • Nico Santos und Alvaro Soler
  • Wincent Weiss
  • Nick Howard
  • Die Lochis (Heiko und Roman Lochmann)
  • Mike Singer
  • Joey Heindle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: