Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen": Becker-Tochter fies verspottet - Zuschauer genervt von ARD-Show

Der Auftritt von Anna Ermakova in der ARD-Show "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" sorgte im Netz für spöttische Kommentare. Doch auch Schlagerstar Florian Silbereisen musste reichlich Kritik einstecken. "Unterhaltsam und schlimm zugleich", lautete das Urteil der ARD-Zuschauer.

Anna Ermakova war auch bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" zu Gast. (Foto) Suche
Anna Ermakova war auch bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" zu Gast. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Am Samstagabend hatte die ARD mit "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" eigentlich ein echtes TV-Highlight für alle Schlager-Fans in petto. Doch in den sozialen Netzwerken sorgte die ARD-Show, die es in dieser Form zuvor noch nicht gegeben hatte, für hitzige Diskussionen. Vor allem ein Promi-Gast sah sich im Netz mit spöttischen Kommentaren konfrontiert: Model Anna Ermakova.

Anna Ermakova verspottet für Auftritt bei "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen"

Denn die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova verdingt sich neuerdings auch als Sängerin und durfte ihren neuen Song "Son of a Preacher Man", ein Cover von Dusty Springfield, bei "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" präsentieren. Zu viel für die TV-Zuschauer! Beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) schossen sie scharf gegen die Becker-Tochter.

Lesen Sie auch:

ARD-Zuschauer genervt von Becker-Tochter Anna Ermakova

"Man muss nicht verstehen, warum Anna Ermakova jetzt auch noch singt? Management versucht alles, um sie irgendwo unter zu bringen. #Schlagerüberraschung", zeigte sich dieser ARD-Zuschauer fassungslos. "Anna Ermakova verhunzt den nächsten Song... #Schlagerüberraschung", motzte auch dieser X-User. "Anna Ermakova heute als Ariana Grande auf Wish bestellt. #schlagerüberraschung", spottete ein weiterer ARD-Zuschauer über die Becker-Tochter.

Becker-Tochter in der Kritik - Anna Ermakova für Cover-Versionen alter Songs verspottet

"#AnnaErmakova wird bestimmt noch viele 'neue' Lieder entdecken. Aber ohne #Stimmbildung wird das nix. Sie sollte singen lernen. Leider schlägt sie trotzdem lange vorher in jedem Format auf. #schlagerüberraschung", hieß es in einem weiteren Kommentar.Bereits Anna Ermakovas Auftritt in Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" Mitte Januar hatte ähnlich hässliche Reaktionen ausgelöst.

ARD-Zuschauer genervt von "Schlagerüberraschung" - Show nur mit Alkohol zu ertragen

Doch nicht nur von Anna Ermakova zeigten sich einige Zuschauer genervt. Andere motzten über die gesamte Show. "Ich glaub jetzt brauch ich doch Alkohol, ist das cringe #schlagerüberraschung", hieß es in einem X-Kommentar. "Das war unterhaltsam und schlimm zugleich. War ein schöner Abend mit euch hier. Bis zum nächsten Mal #Schlagerüberraschung", befand ein anderer Zuschauer. "Ja, der Flori war super überrascht. Lauter Sänger, die er noch nie im Leben gesehen hatte! #Schlagerüberraschung", stellte dieser Zuschauer das Konzept der Show in Frage.

Doch wie immer gilt: Geschmäcker sind eben verschieden. Wer die Sendung und die Gäste nicht mag, sollte beim nächsten Mal vielleicht besser umschalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: