Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp-Ersatz-Kandidat 2024 enthüllt: Playboy-Model und Ballermann Star: Das sind die IBES-Geheimkandidaten!

Dschungelcamp-Hammer! Am 19. Januar ziehen wieder einmal zwölf Promis in den australischen Dschungel. Die Kandidaten stehen fest - aber wer sind die Ersatz-Kandidaten? Dieser bekannte Stars könnten schon bald im Busch landen.

Moderiert wird das RTL-Dschungelcamp 2024 wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen. (Foto) Suche
Moderiert wird das RTL-Dschungelcamp 2024 wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen. Bild: picture alliance/dpa/RTL+ | -

In wenigen Tagen startet das RTL-Dschungelcamp. Es ist bereits die 20. Staffel der Trash-Show. Insgesamt zwölf Kandidaten werden am 19. Januar wieder in den australischen Busch ziehen. Doch was passiert, wenn einer der Promis kurzfristig ausfällt? Dann rückt ein anderer prominenter Teilnehmer nach. Wer das ist, das enthüllt nun die "Bild"-Zeitung.

Dschungelcamp 2024: IBES-Ersatz-Kandidat enthüllt

In den vergangenen Jahren ist es im australischen Busch immer wieder zu Ausfällen gekommen. Um die TV-Show dennoch am Laufen zu halten, haben die Produzenten einen Notfallplan entwickelt. Dieser sieht vor, dass, sobald ein Kandidat ausfällt, er durch einen anderen Promi ersetzt wird. Normalerweise sind die Namen der Dschungelcamp-Ersatz-Kandidaten streng geheim. Doch trotz strengster Geheimhaltung sind nun dennoch zwei Name durchgesickert.

Alle Infos rund um das RTL-Dschungelcamp 2023

IBES-News: Mischt Ballermann-Star Tim Toupet bald den Dschungel auf?

Wie die "Bild"-Zeitung enthüllt, soll neben den bereits bekannten Dschungelcamp-Kandidaten auch Ballermann-Star Tim Toupet (52) auf der Kandidatenliste stehen. Dem Boulevardblatt zufolge soll sich der Kölner Friseurmeister bereits in Australien befinden, wo er streng abgeschirmt werden soll. RTL selbst hat derartige Meldungen bislang nicht offiziell bestätigt, erklärte gegenüber "Bild" lediglich: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."

Wer ist Tim Toupet?

Bekannt wurde der Kölner als singender Frisör. Die meisten Deutschen kennen seine Hits wie "Du hast die Haare schön", "Ich bin ein Döner" oder "Allee, Allee (eine Straße, viele Bäume)" – selbst die, die noch nie einen Fuß auf Mallorca gesetzt haben.

Tim Toupet hat bereits Trash-TV-Erfahrung

Für Tim Toupet, der eigentlich Tim Bibelhausen heißt, wäre es nicht die erste Teilnahme an einem Trash-Format. Zuletzt nahm er mit Partnerin Carina am RTL-Format "Sommerhaus der Stars" teil. Lange hielt er es dort jedoch nicht aus. Weil ihm der "Stress" zu viel wurde, verließ er die Show freiwillig. Ob er im Dschungel wohl länger durchhalten würde? Das bleibt abzuwarten. Übrigens: Im vergangenen Jahr holte sich Ersatz-Kandidatin Djamila Rowe im Dschungelcamp sogar die Krone.

Cathy Lugner angeblich Geheimkandidatin beim RTL-Dschungelcamp

Doch Tim Toupet ist nicht der einzige Geheimkandidat beim RTL-Dschungelcamp. Laut "Bild"-Informationen soll auch Ex-Playmate Cathy Lugner (34) zu den Ersatz-Kandidaten zählen. Bekannt wurde Lugner zunächst als Ehefrau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (91), der sie liebevoll "Spatzi" nannte. Nach der Scheidung wirkte die Blondine in mehreren TV-Formaten mit, darunter "Promi Big Brother". 2017 zierte Cathy zudem das Cover des slowakischen Playboys.

Noch mehr heiße News rund ums RTL-Dschungelcamp 2024:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: