Erstellt von - Uhr

Caleb Willingham ist tot: Reality-TV-Star Tammy Slaton unter Schock! Ehemann (40) unerwartet gestorben

Großer Schock für die Fans der TLC-Realityshow "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg". Der Ex-Mann von TV-Star Tammy Slaton, Caleb Willingham, ist tot. Er wurde nur 40 Jahre alt.

Tammy Slaton trauert um ihre Ex-Ehemann Caleb Willingham. (Foto) Suche
Tammy Slaton trauert um ihre Ex-Ehemann Caleb Willingham. Bild: AdobeStock/ izzzy71

Tammy und Amy Slaton wurden durch die TLC-Realityshow "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" berühmt. In der Show werden die beiden stark übergewichtigen Frauen bei ihrem Versuch, Gewicht zu verlieren und ein gesünderes Leben zu führen, von den TV-Kameras begleitet. Doch aktuell sieht sich eine der Schwestern mit einem schweren Schicksalsschlag konfrontiert. Tammy Slatons früherer Ehemann Caleb Willingham ist gestorben.

Caleb Willingham ist tot - Ehemann von "Die Pfund-Schwestern"-Star mit 40 Jahren gestorben

Wie aktuell unter anderem das Nachrichtenportal "deadline.com" berichtet, wurde Caleb Willingham, der ebenfalls in der TLC-Show zu sehen war, nur 40 Jahre alt. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Stiefmutter, die jedoch keine Angaben zu seiner Todesursache machte. Caleb Willingham, den Fans auch unter seinen Spitznamen "Killa K" oder "Double K" bekannt, hatte sich zum Zeitpunkt seines Todes bereits von seiner Ehefrau Tammy entfremdet.

Ehe von Tammy Slaton und Caleb Willingham war nicht von Dauer

Als sich Tammy und Caleb im Herbst 2022 in Ohio das Ja-Wort gaben, waren die TLC-Kameras live dabei. Die Krönung ihrer Liebe stellte das Finale der vierten Staffel von "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" dar, welches im März 2023 ausgestrahlt wurde. "Unser Hochzeitstag war perfekt, da war so viel Liebe im Raum", so Tammy Slaton im Januar im Interview mit dem "People"-Magazin . "Ich habe buchstäblich meinen besten Freund geheiratet." Doch die Ehe war nicht von Dauer. Berichten zufolge hatte sich das Paar im Mai 2023 getrennt. Kennengelernt hatten sich Slaton und Willingham während eines 14-monatigen Reha-Aufenthaltes.

Tammy Slaton nimmt Abschied von Ex-Ehemann Caleb Willingham

Auf Instagram nahm der Reality-TV-Star Abschied von seinem Ehemann. "Ruhe in Frieden, süßer Engel, du wirst für immer vermisst und so sehr geliebt werden, danke Caleb, dass du mir wahre Liebe und Glück gezeigt hast".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: