Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp-Schock 2023: Dschungel-Aus für Martin Semmelrogge! Dieses TV-Luder ersetzt den Schauspieler

Schock-Nachricht für Martin Semmelrogge! Der Schauspieler wird nicht beim Dschungelcamp 2023 dabei sein. Das gab der Sender RTL am Donnerstag bekannt. Für Ersatz ist bereits gesorgt. Dieses Ex-Partygirl wird ihn ersetzen.

Es ist offiziell! Schauspieler Martin Semmelrogge hat es nicht in den australischen Dschungel geschafft. (Foto) Suche
Es ist offiziell! Schauspieler Martin Semmelrogge hat es nicht in den australischen Dschungel geschafft. Bild: RTL

So langsam wird es ernst für die diesjährigen Dschungelcamp-Stars. Doch schon vor dem Start der neuen Staffel sorgt eine erneute Schock-Meldung für Schlagzeilen. Wie der Sender RTL am Donnerstag bekannt gab, wird Martin Semmelrogge nicht bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei sein.

Dschungelcamp-Schock 2023: Martin Semmelrogge fällt aus - Sie ersetzt den Schauspieler

Doch keine Panik: Am Freitag werden dennoch zwölf Stars ihr Camp im australischen Busch beziehen. Nach Angaben von RTL wird Martin Semmelrogge von Ex-Partygirl Djamila Rowe (55) ersetzt. Die Visagistin nahm unter anderem an Formaten wie "Die Alm", "Big Brother" und "Adam sucht Eva" teil. "Überraschung! Das Dschungelcamp bekommt Zuwachs, denn Djamila Rowe ist bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei und zusammen mit den elf anderen Stars schon auf dem Weg ins Dschungelcamp", erklärte der Sender am Donnerstagmorgen auf seinem Instagram-Account.

Für Djamila ist es bereits der zweite Dschungel-Einsatz. Im Jahr 2021 belegte Djamila Rowe den zweiten Platz in der RTL-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Jetzt hat sie große Chancen auf die echte Dschungelkrone. Wie sehr sich Rowe auf ihren Dschungel-Einzug freut, machte sie im RTL-Interview deutlich: "Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Djamila Rowe.

Berichte über Visa-Probleme! Darum ist Martin Semmelrogge nicht bei IBES dabei

Besonders bitter ist die Entscheidung jedoch für Martin Semmelrogge. Nach Bild-Informationen sollen Visa-Probleme schuld am Dschungel-Aus gewesen sein. Dem Bericht nach durfte der 67-Jährige angeblich nicht von Doha nach Australien einreisen.

Corona-Entwarnung bei Gigi Birofio: Reality-Star ist beim Dschungelcamp 2023 dabei

Entwarnung gab es hingegen für den zuvor an Corona erkrankten Gigi Birofio. Bis zuletzt war unklar, ob der Reality-Star rechtzeitig wieder fit werden würde. Nun konnte der 23-Jährige endlich aufatmen. "Der Reality-Star wurde mehrfach negativ getestet und darf offiziell ins Dschungelcamp einziehen", bestätigte RTL am Donnerstag via Instagram.

Schon gelesen? Steht der diesjährige Dschungelkönig schon längst fest?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: