Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GNTM-Umstyling 2022: Dauerwellen-Drama! Kandidatin blüht extreme Veränderung

Die Klingen sind geschärft, die Farben angemischt und die Looks entschieden: Heidi Klum lud am Donnerstagabend zum großen GNTM-Umstyling. Wer musste am meisten leiden? Bei wem kullerten die Tränen?

Es wird geschrien, geweint und geflucht: Am Donnerstag (10.03.2022) herrscht wieder Kreisch-Alarm bei "Germany's next Topmodel", wenn Heidi Klum beim von den Fans sehnsüchtig erwarteten und von den Kandidatinnen gefürchteten GNTM-Umstyling die Schere zückt. In diesem Jahr wird jedoch nicht nur geschnitten und gefärbt was das Zeug hält. Nein, auch die gute alte Dauerwelle bekommt am Donnerstagabend beim Sender ProSieben endlich ihr langersehntes Comeback. Während Heidi Klum die Vorher-Nachher-Looks ihrer Model-Anwärterinnen kaum erwarten kann, zittern die Kandidatinnen vor allzu drastischen Veränderungen. Da ist Drama programmiert.

GNTM-Umstyling 2022: Heidi Klum sorgt für Haar-Drama

Immerhin hatte Model-Mama Heidi Klum bereits im Vorfeld der jüngsten GNTM-Folge ein ganz besonders extremes Umstyling angekündigt. Einziger Unterschied zu den vorherigen Staffeln: In diesem Jahr werden nicht alle Damen einen neuen Look bekommen. Diejenigen, die es jedoch auf Heidis Makeover-Liste geschafft haben, droht eine radikale Typveränderung.

Diese GNTM-Kandidatinnen bekommen eine neue Frisur

Erste vorab veröffentlichte Trailer zum großen GNTM-Umstyling liefern bereits erste Hinweise darauf, bei wem sich Heidis Haar- und Make-up-Experten in diesem Jahr austoben dürfen. Demnach müssen vor allem Vanessa (20), Jasmin (21), Liselotte (66), Luca (19), Sophie (18), Jessica (21) und Noëlla (24) ganz stark sein. Sie alle dürfen sich ersten Hinweisen zufolge auf eine neue Frisur "freuen".

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Radikale Veränderung bei Model Vanessa - Fans munkelt über Kurzhaar-Schnitt

Besonders hart scheint es Kandidatin Vanessa zu treffen, die sich Gerüchten zufolge wohl oder übel von ihren langen Haaren verabschieden muss. Im Netz munkeln Fans bereits über eine mögliche Kurzhaar-Frisur. "Vielleicht so ein Bobschnitt, der dein hübsches Gesicht schön zur Geltung bringt"", tippt beispielsweise diese Zuschauerin. "Ich schätze du wirst blond und kinnlange Haare", prophezeit ein anderer Fan. Oder wird es gar noch extremer? "Man hat glaube ich schon im Trailer gesehen dass die blau/grün werden", zeigt sich diese Zuschauerin schockiert.

Heidi Klum verpasst Kandidatin eine Dauerwelle

Doch es kommt noch schlimmer. So kündigt Heidi Klum im Vorschau-Clip an, dass eines ihrer "Meedchen" künftig Dauerwelle tragen wird! Wer das sein wird, behält Heidi noch für sich. Wie der Trailer ebenfalls verrät, dürfen sich die Fans von "Germany's next Topmodel" auch auf extreme Farben und Schnitte freuen. Das dürfte im Nachhinein nicht nur für jede Menge Gesprächsstoff, sondern auch zu reichlich Tränen sorgen.

Bekommt Viola einen neuen Look?

Ob das auch bei Kandidatin Viola der Fall sein wird? Sie hat schon vor dem GNTM-Umstyling mit ihrem extravaganten Look polarisiert. Nicht nur ihr Haarschnitt, sondern auch ihre Haarfarbe sorgte da für reichlich Gesprächsstoff. Was Heidi wohl aus ihr machen wird? Fakt ist: Auch Viola wird wohl oder übel einen neuen Look bekommen. So präsentierte sich die gebürtige Bremerin zuletzt stets mit Kopfbedeckung im Netz. Man darf daher gespannt sein, welchen Look sich Heidi für sie überlegt hat.

Mehr über Viola: Böhmermann-Klartext! DAS sagt das GNTM-Model zu den Fake-Gerüchten

Umstyling bei "Germany's next Topmodel": Der große Vorher/Nachher-Vergleich

Was genau den Kandidatinnen beim großen Umstyling blüht, davon können sich die Fans am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben überzeugen. Wer am 10. März keine Zeit hat, sich Heidis Umstyling-Folge im TV anzusehen, der kann sich den Vorher-Nachher-Vergleich vom großen GNTM-Umstyling im Anschluss an die aktuelle Folge auch auf der ProSieben-Website sowie auf dem Instagram-Account von GNTM ansehen. Außerdem finden Sie alle neuen Looks der Models auch auf deren eigenen Instagram-Seiten, zu finden hier.

Lesen Sie auch: Zuschauer-Liebling Barbara verrät: DAS sind ihre Favoritinnen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: