Erstellt von - Uhr

James Ciseau ist tot: Horror-Unfall! Reality-TV-Star mit nur 36 Jahren gestorben

Schock für die Fans der TV-Show "Bride and Prejudice": James Ciseau ist tot. Der Reality-TV-Star kam bei einem schrecklichen Autounfall im Alter von nur 36 Jahren ums Leben. Ciseau hinterlässt seine Frau Tori sowie seine zwei kleinen Töchter. Die Fans zollten dem TV-Star im Netz Tribut.

James Ciseau ist tot. (Foto) Suche
James Ciseau ist tot. Bild: AdobeStock/ Chinnapong

Erschütternde Nachrichten aus Queensland in Australien: James Ciseau ist tot. Der Australier, der durch seine Teilnahme an der Reality-TV-Show "Bride and Prejudice" landesweit große Bekanntheit erlangte, ist tot. Wie aktuell das britische Nachrichtenportal "Metro" berichtet, starb der TV-Star bei einem schrecklichen Autounfall. James Ciseau wurde nur 36 Jahre alt.

James Ciseau ist tot - TV-Star mit nur 36 Jahren gestorben

Gemeinsam mit seiner Frau Tori hatte Ciseau 2019 an der TV-Show "Bride and Prejudice" teilgenommen. Darin werden Paare von Kameras begleitet, die heiraten wollen, deren Familien aber die Beziehung missbilligen. James Ciseau wollte damals durch seine Teilnahme Toris Mutter für sich gewinnen. Der Plan ging auf und am Ende traten Tori und James mit dem Segen von Mutter Mary-Ann vor den Traualtar.

Trauer um Reality-TV-Star James Ciseau

In seinem Ehegelübde versprach er seiner Braut damals: "Wir hatten einige Höhen und Tiefen, aber du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich verspreche, ich werde dich für immer lieben, der beste Ehemann, der beste Vater sein. Ich werde dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen und ich liebe dich total." Das ihr Glück nur von kurzer Dauer sein würde, konnte damals niemand ahnen. Laut "Metro" ereignete sich der schwere Unfall, der James Ciseau das Leben kostete,am Montag gegen 16 Uhr. Laut Polizei ist aktuell noch unklar, wie es zu dem Unfall kam. Die Unfallursache werde derzeit noch untersucht.

Fans nehmen Abschied von"Bride and Prejudice"-Star James Ciseau

Zahlreiche Fans des "Bride and Prejudice"-Stars zollten dem Verstorbenen unter seinem letzten Instagram-Beitrag Tribut. "Ruhe in Frieden James, in Gedanken bei deiner Familie und deinen 2 hübschen kleinen Mädchen", "Es ist so traurig, diese Nachricht gerade zu hören. RIP James" und "Unser Beileid an deine Familie James. Mögen Tori und deine schönen Mädchen deine Erinnerungen für immer in Ehren halten. Deinen Freunden und deiner Familie wünsche ich, dass sein Geist in euch allen weiterlebt. Xx", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:"X Factor"-Star (46) bei tragischem Unfall gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: