Uhr

"Das Supertalent": SIE folgen auf Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

Alles neu bei "Das Supertalent"! Nachdem bereits bekannt geworden ist, wer die frische Jury bildet, wurde nun auch öffentlich gemacht, welche Stars das kommende Moderatoren-Duo sind. Hier gibt's die Details.

Lola Weippert und Chris Tall moderieren die kommende Staffel von "Das Supertalent" Bild: © TVNOW, Stefan Gregorowius

Im Herbst gibt es wieder eine neue Staffel von "Das Supertalent". Zum ersten Mal findet die RTL-Show ohne Dieter Bohlen in der Jury statt. Nun wurde auch bekannt, wer die neuen Moderatoren der Erfolgssendung sein werden, nachdem auch Daniel Hartwich und Victoria Swarovski nicht mehr dabei sind.

Großer Wechsel bei RTL: Alles neu bei DSDS und "Das Supertalent"

Bei RTL wird derzeit bekanntlich mächtig verändert und getauscht - und immer mehr Infos verlassen die Sender-Mauern! Doch nicht nur rund um "Deutschland sucht den Superstar" gab es zuletzt reichlich Neuigkeiten. Auch "Das Supertalent" soll in einem völlig neuen Gewand daherkommen. So ist bereits bekannt, dass in der kommenden StaffelLukas Podolski,Chantal Janzen und Michael Michalsky die Jury der Castingshow bilden werden. Wer das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, auch bekannt als "Let's Dance"-Duo, ersetzen wird, das wurde bislang noch geheim gehalten.

Neue Moderation bei "Das Supertalent": Lola Weippert und Chris Tall starten weiterdurch

Nun ist raus, wer in die Fußstapfen der beiden treten wird: "Temptation Island"-Gastgeberin Lola Weippert und Ex-"Das Supertalent"-Juror Chris Tall bilden das neue Gespann, welches ab Herbst durch die Sendung führen wird. "Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in meinen jungen Jahren diese einzigartige Chance bekomme. Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich das Supertalent moderieren darf", wird Radio-Star Lola in einem RTL-Artikel zitiert. Hier gab sie auch bereits einen Einblick, wie das Zusammenspiel mit dem Comedian vermutlich aussehen wird. Dazu erklärte sie: "Stellt euch vor, man stellt zwei Radios in voller Lautstärke gegenüber. Es wird laut, wild und witzig." Na, wenn das nicht mal vielversprechend klingt?!

Lange müssen Fans jedenfalls nicht mehr warten, bis es neue Talente und - natürlich - die völlig neue Besetzung der 15. Staffel von "Das Supertalent" zu sehen gibt. 

"Das Supertalent" findet ihr übrigens auch in der Mediathek von TVNOW.

fcl2/fcl3/news.de